Your love is killing me..

link


link
link
link
link
link

Category


link
link
link
link

Made by


Image hosted by Photobucket.com
credits

Heute ist Wohnungsübergabe und in 10 Tagen ziehen wir definitiv um. Meine Mutter und ich haben gestern das Auto geladen, damit sie bereits ein paar Sachen in die neue Wohnung stellen kann. Heute Abend werden wir dann auch noch einmal hinfahren. Gestern habe ich bereits einige Adressänderungen gemacht, ich muss sie nur noch abschicken...

Das Date von Donnerstag steht leider auf wackeligen Füssen. Er hat mir gestern eine E-Mail geschrieben, dass wir nicht zu ihm nach Hause können, da sich Besuch angekündigt hat. Zu mir können wir leider nicht! Das Haus sieht aus, als würde es nicht bewohnt werden und überall stehen Umzugskisten, nicht gerade ideal. Er hat mich gefragt, ob wir unser Date verschieben wollen oder etwas anderes unternehmen. Ich habe ihn gefragt, ob er eine Idee hat was. Seitdem habe ich nichts mehr gehört...

 

4.4.07 08:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de